Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Privatanzeige aufgeben
  • Geschäftsanzeige aufgeben
Logo Logo
  • Lösungen  
    • RheinMain.Kombi
    • Crossmedia
    • Digitale Produkte  
      • Social Media Marketing
    • Anzeigen & Beilagen
    • Sonderthemen & Aktionen
    • Sonderwerbeformen
    • Veranstaltungen & Messen  
      • gesund leben
      • Kreativ Welt
      • Frankfurter Automobilausstellung
      • VELOFrankfurt
    • Sponsoring & Kooperationen
    • Best Cases  
      • Binding
      • Ehrlich Brothers
    • Referenzen
    • 20 Jahre RMM
  • Medien  
    • F.A.Z. Medien  
      • F.A.Z. Rhein-Main
      • F.A.S. Rhein-Main
      • F.A.Z. Metropol
      • FAZ.NET/rmz
    • Frankfurter Neue Presse  
      • Frankfurter Neue Presse
      • fnp.de
      • FNP News
      • FNP E-Paper
    • Höchster Kreisblatt  
      • Höchster Kreisblatt
      • Website (HK)
      • News App
      • HK E-Paper
    • Taunus Zeitung  
      • Taunus Zeitung
      • Website (TZ)
      • News App
      • TZ E-Paper
    • Nassauische Neue Presse  
      • Nassauische Neue Presse
      • Website (NNP)
      • News App
      • NNP E-Paper
    • Frankfurter Rundschau  
      • Frankfurter Rundschau
      • FR7
      • fr.de
      • FR News
      • FR+
      • FR E-Paper
    • Mediadaten
  • Rubriken & Special Interest  
    • Privater Rubrikenmarkt
    • Gewerblicher Rubrikenmarkt
    • Traueranzeigen
    • Stellenmarkt  
      • Multiposting-Angebote
    • Immobilienmarkt
    • Kfz-Markt
    • Reisemarkt
    • MAINfeeling
    • MAINgolf
  • Über uns  
    • Philosophie
    • Region RheinMain
    • Team
    • Score Media
    • Karriere bei RMM
  • Suche
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Privatanzeige aufgeben
  • Geschäftsanzeige aufgeben
Home  |  Medien  |  Frankfurter Rundschau  |  fr.de

Orientierung im Netz durch Journalismus mit Haltung

Auch online steht die Medienmarke Frankfurter Rundschau für Qualität. Das Portal fr.de informiert seine User überall rund um die Uhr fundiert über die Region, Deutschland und die Welt. In diesem glaubwürdigen Umfeld überzeugen Werbungtreibende eine attraktive Zielgruppen.

Die Website

fr.de informiert die Nutzer über alles, was aktuell wichtig ist: im In- und Ausland sowie in Frankfurt und der Region. Eine eigene Online-Redaktion sorgt dafür, dass die User mit aktuellen Analysen, Hintergrundberichten und Kommentaren immer auf dem Laufenden bleiben – multimedial angereichert durch Videos und Fotostrecken. Politik, Wirtschaftsnachrichten, Börsentrends und Finanzthemen zählen ebenso zum Portfolio wie Neues aus Kultur, Literatur und Kunst. Gerade in der Infoflut des Internets sorgt die starke Medienmarke FR für glaubwürdige Orientierung.

Die Nutzer

Die Website der Frankfurter Rundschau überzeugt vor allem jüngere Zielgruppen: 76 Prozent sind zwischen 14 und 49 Jahre alt. Die Nutzer sind überdurchschnittlich gebildet und überwiegend berufstätig. 71 Prozent verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro und mehr. (Quelle: AGOF digital facts 2016-10, ø Monat)

Media

Direkt mit engagierten Nutzern interagieren und Kommunikation ohne Medienbruch – das sind nur zwei der Vorzüge von digitalen Kampagnen auf fr.de. Wer sich bei attraktiven Zielgruppen Gehör verschaffen will, erreicht die entscheidenden Menschen rund um die Uhr mit fr.de – online, mobil und falls gewünscht natürlich auch crossmedial kombiniert mit der Tageszeitung.

Visits:
12,44 Mio. (IVW 12-2019)

PageImpressions:
18,76 Mio. (IVW 12-2019)

Mediadaten

Mehr zur Frankfurter Rundschau

Tageszeitung
Wochenend-Magazin
News App
Digitale Zeitung
E-Paper

Kontaktieren Sie uns

RheinMainMedia GmbH
Frankenallee 71-81
60327 Frankfurt am Main

Telefon (069) 75 01 - 33 36
Telefax (069) 75 01 - 33 37

E-Mail: service@rmm.de

 

 

FooterForm

Footerform
captcha
  • Impressum
  • AGB
  • Widerrufsrecht
  • Datenschutz
  • Score Media