Orientierung im Netz durch Journalismus mit Haltung
Auch online steht die Medienmarke Frankfurter Rundschau für Qualität. Das Portal fr.de informiert seine User überall rund um die Uhr fundiert über die Region, Deutschland und die Welt. In diesem glaubwürdigen Umfeld überzeugen Werbungtreibende eine attraktive Zielgruppen.
Die Website
fr.de informiert die Nutzer über alles, was aktuell wichtig ist: im In- und Ausland sowie in Frankfurt und der Region. Eine eigene Online-Redaktion sorgt dafür, dass die User mit aktuellen Analysen, Hintergrundberichten und Kommentaren immer auf dem Laufenden bleiben – multimedial angereichert durch Videos und Fotostrecken. Politik, Wirtschaftsnachrichten, Börsentrends und Finanzthemen zählen ebenso zum Portfolio wie Neues aus Kultur, Literatur und Kunst. Gerade in der Infoflut des Internets sorgt die starke Medienmarke FR für glaubwürdige Orientierung.
Die Nutzer
Die Website der Frankfurter Rundschau überzeugt vor allem jüngere Zielgruppen: 76 Prozent sind zwischen 14 und 49 Jahre alt. Die Nutzer sind überdurchschnittlich gebildet und überwiegend berufstätig. 71 Prozent verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.000 Euro und mehr. (Quelle: AGOF digital facts 2016-10, ø Monat)
Media
Direkt mit engagierten Nutzern interagieren und Kommunikation ohne Medienbruch – das sind nur zwei der Vorzüge von digitalen Kampagnen auf fr.de. Wer sich bei attraktiven Zielgruppen Gehör verschaffen will, erreicht die entscheidenden Menschen rund um die Uhr mit fr.de – online, mobil und falls gewünscht natürlich auch crossmedial kombiniert mit der Tageszeitung.

Visits:
19.9 Mio. (IPPEN.MEDIA Oktober 2022)
PageImpressions:
29.6 Mio. (IPPEN.MEDIA Oktober 2022)
Mehr zur Frankfurter Rundschau
Tageszeitung
Wochenend-Magazin
News App
Digitale Zeitung
Kontaktieren Sie uns
RheinMainMedia GmbH
Waldstraße 226
63071 Offenbach
Telefon (069) 75 01 - 33 36
Telefax (069) 75 01 - 33 37
E-Mail: service@rmm.de